Login/Anmeldung

Jubiläen/Ehrungen
Jubiläen/Ehrungen

Jubiläen/Ehrungen

Unsere Vereine leben traditionell von der Treue ihrer Mitglieder. Und daher ist es wichtig, die besonders treuen Mitglieder zu ehren. Aber auch die besonders engagierten Mitglieder oder Funktionäre gilt es zu ehren. Wer viele viele Jahre sein Herzblut in den Verein steckt, der soll auch ein großes Dankeschön bekommen. 

Auch hier bieten wir euch gern unsere Hilfe an. Auf dieser Seite sind alle wichtigen Informationen für Ehrungen inklusive Anträge zusammengefasst. Und wenn ihr meint, dass ihr einen verdienten Sportler/Funktionär ehren wollt, dann klärt sich hier wie Ihr alle notwendigen Anträge stellen könnt.

Für weitere Fragen rund um das Thema Jubiläen/Ehrungen steht ihnen unsere Geschäftsstelle natürlich gern zur Verfügung.

LSBH und Sportkreis Region Kassel unterstützen KTCW zum VereinsjubiläumEr ist einer der ältesten Vereine in Kassel und einer der ältesten Tennisvereine in Deutschland: der Kasseler Tennisclub Bad Wilhelmshöhe 1896.2021 hatte er sein 125-jähriges Jubiläum, das wegen der Corona-Pandemie aber nicht groß gefeiert werden konnte. Deshalb haben die Wilhelmshöher dies 2022…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
Sportkreisvorsitzender Roland Tölle begrüßte am 28.08.22 zur Vorstandsitzung im Clubhaus des OSC Vellmar e.V. und übergab nachträglich, die schon zum Sommerfest geplante Ehrung an Christiane Kloppmann. C. Kloppmann ist seit über 50 Jahren in verschiedenen Vereinen Mitglied und ist seit 2000 in mehreren Ehrenämtern tätig.
Das Jubiläum eines Vereins: Wichtiges und außergewöhnliches Ereignis mit vielen Arbeiten - und auch Kosten. Wir zeigen ihnen, wie sie es in ihrem Verein meistern können.
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
Unsere Vereine leben traditionell von der Treue ihrer Mitglieder. Und daher ist es wichtig, die besonders treuen Mitglieder zu ehren. Aber auch die besonders engagierten Mitglieder gilt es zu ehren. Wer viele viele Jahre sein Herzblut in den Verein steckt, der soll auch ein großes Dankeschön bekommen.  Auch hierbei bieten…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
In vielen Sportvereinen stehen dieser Zeit Vereinsjubiläen an. Keine alltägliche Aufgabe für die Vorstände. Aber keine Sorge, wir unterstützen euch gern. Von der Ausarbeitung der strategischen Ziele des Jubiläums über Aktionsvorschläge und eine sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit sowie Rechtsfragen zur Finanzierung gilt es, vieles zu beachten. Einen tollen Leitfaden und mehr zu…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
Ehrungsordnung des Sportkreises Region Kassel e.V.  PRÄAMBEL   Diese Ehrungsordnung hat zum Ziel, Vereinen des Sportkreises Region Kassel e.V. und besonders verdienten Vereinsmitarbeiterinnen und Vereinsmitarbeitern für ihre Leistungen eine Würdigung zukommen zu lassen, die nicht durch die Ehrungsordnung des lsb h oder eines Fachverbandes abgedeckt ist. 1 Ehrungen und Ehrengaben…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen

Ältere Beiträge finden Sie über die Suchfunktion oder im Archiv